Deutsch Englisch Französisch Italienisch Polnisch

Mitgliederversammlung 2020 in Loheland

Wir freuen uns auf die Mitgliederversammlung 2020 in Loheland

                                        am 6. März!

Ihr dürft gespannt sein, wer der neue Vorstand sein wird!

Eure Mitarbeit im Vorstand und im Beirat ist gefragt – viele Ideen bringen uns voran!

Vom 07. bis zum 08.03. wird es dann spannend. Schaut ins Programm!

Unsere Regional- und Fachgruppen werden sich neu aufstellen. Die Arbeitsgruppe Webseite hat ihre Arbeit aufgenommen und wird dies in Loheland fortsetzen. Wir werden über neue Rahmenbedingungen sprechen. Astronomie, Radiaesthesie und Astrologie stehen in Verbindung. Dazu erfahren wir mehr und wir werden abends im Sternenpark Rhön unterwegs sein.

Anmeldungen gebt bitte mit dem versandten Anmeldebogen an die Geschäftsstelle!
    
Vom 2. bis 4. Oktober sehen wir uns dann mit den Schweizern aus dem VRGS und den Österreichern aus dem Verband für Radiaesthesie und Geobiologie zum
D-A-CH-Treffen auf der Insel Reichenau.
Wir wollen uns kennenlernen und vernetzen!
Radiaesthesie und Homöopathie, Radiaesthesie und Astrologie und die Auswirkungen des Magnetfeldes der Sonne und der Erde werden dort thematisiert.
Zwei der wundervollen Kirchen der Insel werden wir uns ansehen und zur Numerologie, zur Astromedizin und Wirbelphysik in den Kirchen Vorträge hören.

Die Ausschreibung dazu dürft Ihr im März erwarten.
     
Auch dieses Jahr werden in den Regionen wieder intensiv vorbereitete Treffen, Veranstaltungen und Wochenenden geben wie in Bayern oder Westfalen.

Auf neue Freundschaften und interessante Begegnungen!

Herzliche Grüße
Eure Ute Quandt