Sächsisches Elbland

Siegrid Zeglin
Siegrid Zeglin
Dippoldiswalde

Kontakt für Anmeldung, etc.:

Ich bin Eure Ansprechpartnerin für das "Sächsische Elbland"

Vom Vorstand unseres Vereins wurde ich in meiner Funktion als Beisitzerin für die Koordinierung der Fach- und Regionalgruppen eingesetzt. Bei unserer ersten Telefonkonferenz (TELKO) haben die Teilnehmer darüber beraten ob und wie zukünftig Fach- und Regionalgruppen tätig werden sollen. Dabei wurde auch deutlich, dass Aktivitäten der Vereinsmitglieder nicht in allen Regionen gleich oder überhaupt stattfinden.

In diesem Zusammenhang habe ich mir gedacht, dass wir Sachsen das Vereinsleben auch in unserer Region beleben könnten. Sicherlich besteht bei dem einen oder anderen ebenso Interesse dafür. Treffen in unterschiedlichen Regionen im Sachsenland wären denkbar. Möglich wären Vorträge, Exkursionen oder einfach nur der Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Denkbar ist aber auch erfahrene Mitglieder zu speziellen Themen zu uns nach Sachsen zu Vorträgen oder Seminaren einzuladen.

Die Themen aus Radiästhesie, Geomantie und angrenzenden Bereichen könnten dafür individuell oder gemeinsam festgelegt werden. Eine Möglichkeit der Abstimmung wäre z.B. in TELKOs möglich.

Ich bitte daher mir eine kurze Rückantwort zu senden, auch wenn meine Vorschläge keine Zustimmung finden oder wenn Du als Mitglied gerne selbst ein Treffen,  Workshop oder Seminar durchführen  möchtest. Ich unterstütze Dich gerne bei der Organisation und Durchgführung.

 

Herzliche Grüße

Siegrid Zeglin

 

 

 

Aktuelle Veranstaltungen: