You are currently viewing Wasserader in der Radiaesthesie

Wasserader in der Radiaesthesie

Wasser in natürlichen oder künstlichen unterirdischen Systemen sendet eine Strahlung aus, die schwachen Microwellen ähneln (Hartmut Lüdeling, Handbuch der Radiaesthesie).

An diese Strahlung sind wir in der Regel gewöhnt, da sie natürlich ist. Je nach Intensität und Polarisierung wurde diese Strahlung in der Vergangenheit genutzt zur Energetisierung, zur Beruhigung, zur Reinigung. Heute können wir leider wegen der dichten Bebauung nicht mehr ausweichen wie unsere Ahnen, wenn die Strahlung uns nicht dient – z.B. brauche ich heute eine beruhigende Strahlung am Schlafplatz, um mich zu erholen und zu entspannen.

Mit der Rute / H3-Antenne lässt sich die Art und Lage der wasserführenden Zone finden und mittels verschiedener Maßnahmen kann eine „störende“ Wasserader „entstört“ werden. Ihre anregenden Eigenschaften, zusammen mit einer rechts-zirkularen Polarisation nutzte man häufig in Kirchen oder an heiligen Plätzen zur Energieerhöhung (-> heilige Quellen)

-> Haus-Schlafplatzuntersuchung

 -> Spektroide

-> Grifflängen

Scan aus Geomantisch Planen, Bauen und Wohnen Bd.1 Eike Hensch